Eindrücke vom 5. USSI EDI Kongress in Novi Sad

Es war wieder soweit! Vom 19. bis zum 20. Mai 2016 hat in Novi Sad (Serbien) wieder der internationale Kongress des serbischen Verbandes implantologisch tätiger Zahnärzte USSI EDI stattgefunden.

Zum 5. Mal hat Dr. Dušan Vasiljević das umfangreiche wie wissenschaftliche Programm moderiert. Zusammen mit seinem Sohn Vladan Vasiljević klärte Dr. Vasiljević das Fachpublikum auch als Referent in mehreren Vorträgen auf.

Neben bekannten Namen wie Dr. Christian Berger oder Dr. Zoran Marjanović wurden mit Dr. Vincent J. Morgan auch neue Referenten aus den USA begrüßt. Der Kongress setzte sich aus zwei gut besuchten Workshop-Tagen mit Gästen aus der gesamten Balkanregion zusammen. Der erste Tag mit 650 Teilnehmern war geprägt von vielen „russischen“ Referenten, der zweite mit 800 Teilnehmern dann von unseren amerikanischen Kollegen. Die international besetzte Referentenliste können Sie hier auch nochmal einsehen.

Zahlreiche weitere Impressionen der Veranstaltung sind hier auf der offiziellen Homepage zu finden.

x
Video schließen