Update: 3. Studiengruppensitzung DGOI Nord/West in der VasiClinic

vasiclinic-friedeburg

Am 22.11.2013 fand in der VasiClinic in Friedeburg die 3. Studiengruppen­sitzung der DGOI Nord/West statt und war überaus erfolgreich. Wie bei den beiden ersten Sitzungen (mit Dr. Georg Bayer und Dr. Claudio Cacaci) bot die Fortbildung Platz für ca. 40 Teilnehmer. Eine Mitgliedschaft in der DGOI war dabei keine Voraussetzung, jede/r war willkommen! Die Veranstaltung wurde mit 3 Fortbildungspunkten bewertet und richtete sich an Kieferchirurgen, Oralchirurgen und Implantologen, wie auch Zahnärzte und Zahntechniker.

Neben Dr. Dušan Vasiljević und Vladan Vasiljević, welche zum Thema „100 All-on-4®/6 Fälle – gibt es Probleme“ referierten, war Herr Dr. Stefan Reinhardt aus Münster in der VasiClinic zu Gast. Dr. Reinhardt bot den Teilnehmern einen Einblick in die Thematik „Wie vermeide ich eine prothetische Überlastung von Implantaten?“ und berichtete von seinen praxiseigenen Erfahrungen.

nobel-biocare-logo-webMit freundlicher Unterstützung der Nobel Biocare Deutschland GmbH

x
Video schließen