Artikel von unserer Live-OP im Anzeiger für Harlingerland

artikelbild-live-op-harlinger

Unser Seminar „Versorgungskonzepte für zahnlose Patienten mit Live-OP und Sofortversorgung“ lockte 12 Zahnärzte & Zahntechniker aus ganz Deutschland, sowie eine Zahnärztin aus Serbien, zur Weiterbildung nach Friedeburg in die VasiClinic. Trotz der teils langen Anreise verließen die Kursteilnehmer wie auch der 71-jährige Patient unsere Klinik erfolgreich und zufrieden. Auch im Anzeiger für Harlingerland wurde vom Seminar „Feste Dritte Zähne an einem Tag“ berichtet:

“Das Ziel des Seminars war eine Weiterbildung für implantologisch fortgeschrittene Zahnärzte/Implantologen, die wir mit dem Versorgungskonzept für zahnlose Kiefer („Sofort feste Zähne“ – All-on-4®) von der Firma Nobel Biocare vertraut gemacht haben. (…)”

Den gesamten Artikel können Sie hier nachlesen.

x
Video schließen