Rückblick: Die VasiClinic zu Gast auf der Gesundheits- und Seniorenmesse

Am 5. und 6. November 2016 fand bereits zum fünften Mal die Gesundheits-und Seniorenmesse mit über 55 Ausstellern in der Wandelhalle im Kurort Bad Zwischenahn statt. Unter dem diesjährigen Leitmotto „Gesund sein – gesund bleiben – gesund werden“ wurden den insgesamt 10.000 Besuchern an den Messetagen viele interessante Fachvorträge und ein großes Themenspektrum geboten.

Die vom Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen e.V. organisierte Informationsmesse hat sich mittlerweile zu einer bedeutenden Veranstaltung im norddeutschen Raum entwickelt und bietet aktuelle Tipps, Hilfen und Unterstützung rund um die Themen Gesundheit, Vorsorge und Pflege.

Zum ersten Mal war auch die VasiClinic auf der Seniorenmesse vertreten. Das gesamte Team war vom großen Zulauf positiv überrascht und freute sich über das zahlreiche Feedback der Besucher und den persönlichen Kontakt mit der besonderen Altersgruppe. Auch der Vortrag von Vladan Vasiljević zum Thema „Feste Zähne an einem Tag“ kam super beim interessierten Publikum an.

Für uns war dieser Messebesuch eine tolle Erfahrung und ein guter Schritt, uns bei unserer Zielgruppe bekannter zu machen und sie für die neuesten zahnmedizinischen Behandlungsmethoden der VasiClinic zu sen­si­bi­li­sie­ren.

 

x
Video schließen