Zurück vom Nobel Biocare Symposium 2014

„Der Patient im Fokus – Zeitgemäße Behandlungskonzepte der dentalen Implantologie und CAD/CAM-Technik“ – so lautete das Thema der dreitägigen Veranstaltung vom 26. bis 28. Juni 2014 in München.

Knapp 50 nationale und internationale Referenten informierten in zahlreichen Workshops, Vorträgen und Foren über die neuesten Entwicklungen in Sachen Implantologie. Auch das „All-on-4®“ Behandlungskonzept als verlässliche und planbare Möglichkeit der Versorgung unbezahnter Kiefer stand im Fokus.

Auf dem erstmalig angebotenen Vorkongress konnten Gäste wie Dr. Dušan Vasiljević und Vladan Vasiljević in ganztägigen Workshops direkt mit den Referenten ihr Fachwissen zu speziellen Themen vertiefen. Beispielsweise zeigte Dr. Randelzhofer den Teilnehmern, anhand bewährter aber auch neu entwickelter Methoden, wie man auch Problemfälle im ästhetischen Bereich minimalinvasiv lösen kann.

Lesen Sie mehr zur „Berichterstattung Nobel Biocare Symposium 2014“ im Nobel Biocare NewsBlog.

x
Video schließen